Geschichte
Die Geschichte beginnt Anfang der 1920er Jahre in Didis Zimmer. Sie ist ein selbstbewusstes und beherztes kleines Mädchen, das Abenteuer liebt und bei seiner Mutter Kat lebt. Ihr Vater Johnny hat Didi und Kat vor einiger Zeit verlassen, doch Didi hofft jeden Tag, dass er wieder zu ihnen zurückkommt. Sie sucht Trost bei Dawn, einer Freundin, die immer dann an Didis Seite zu sein scheint, wenn sonst niemand für sie da ist.
Als alleinerziehende Mutter tut Kat alles, um ihrer Tochter ein Heim zu bieten. Monatelang hat sie hart gearbeitet, um im Ghost Note, dem beliebtesten Cabaret der Stadt, als Sängerin zur Hauptattraktion zu werden. Heute Abend hat sie ihren großen Auftritt und wahrscheinlich ihre letzte Chance, erfolgreich zu werden ... doch dazu muss sie Didi zu Hause lassen... allein.
In der Stadt macht das Gerücht die Runde, dass Johnny wieder da ist, um für irgendetwas Großes die Werbetrommel zu rühren – ein Varieté, das ebenso unterhaltsam wie ambitioniert ist. Doch dazu braucht Johnny die Hilfe des Großen Vincenzo, eines berühmten Zauberers, um als Zugpferd die Massen anzulocken. Ohne Vincenzos Hilfe würde Johnny große Schwierigkeiten bekommen, denn sein Plan steht nicht gerade unter einem guten Stern.
In der Stadt macht das Gerücht die Runde, dass Johnny wieder da ist, um für irgendetwas Großes die Werbetrommel zu rühren – ein Varieté, das ebenso unterhaltsam wie ambitioniert ist. Doch dazu braucht Johnny die Hilfe des Großen Vincenzo, eines berühmten Zauberers, um als Zugpferd die Massen anzulocken. Ohne Vincenzos Hilfe würde Johnny große Schwierigkeiten bekommen, denn sein Plan steht nicht gerade unter einem guten Stern.
Und genau dort beginnt Ihr Abenteuer. Als Didis unsichtbare Freundin Dawn betreten Sie die Welt von CONTRAST just in dem Moment, als Kat Didi ins Bett bringt und sich auf ihren großen Auftritt im Ghost Note vorbereitet.
Und genau dort beginnt Ihr Abenteuer. Als Didis unsichtbare Freundin Dawn betreten Sie die Welt von CONTRAST just in dem Moment, als Kat Didi ins Bett bringt und sich auf ihren großen Auftritt im Ghost Note vorbereitet.

Story
Our story begins in the early 1920s in Didi’s bedroom. Didi is an independent, adventure-loving, spirited little girl who lives with her mother, Kat. Her father, Johnny, left Didi and Kat some time ago, but Didi yearns for her father’s return every day and compensates for his absence through Dawn, a friend, who always seems to be by Didi’s side when no one else is around.
As a single mother, Kat is doing everything she can to raise her daughter. She has been working hard for months to earn her spot as the headline act at the most popular venue in town: the Ghost Note Cabaret. Tonight is her big night, and possibly her last chance to secure top billing… but that means leaving Didi at home...alone.
In and around town, there’s a rumor that Johnny is back in town, trying to promote something big – a circus that is as entertaining as it is ambitious. But to do this, Johnny needs the help of the Great Vincenzo, the famous magician, to headline the show and draw some big crowds. Without Vincenzo’s help, Johnny could find himself in big trouble, as this deal isn’t exactly above board.
In and around town, there’s a rumor that Johnny is back in town, trying to promote something big – a circus that is as entertaining as it is ambitious. But to do this, Johnny needs the help of the Great Vincenzo, the famous magician, to headline the show and draw some big crowds. Without Vincenzo’s help, Johnny could find himself in big trouble, as this deal isn’t exactly above board.
And this is where your adventure begins. As Dawn, Didi’s imaginary friend, you will step into the world of CONTRAST just as Kat puts Didi to bed and prepares for her big night at the Ghost Note.
And this is where your adventure begins. As Dawn, Didi’s imaginary friend, you will step into the world of CONTRAST just as Kat puts Didi to bed and prepares for her big night at the Ghost Note.